• Vinja vom Kofelort
  • Diamond Dream D`Leyla vom Buchenwalder Forst

D-Wurf 2021

 

 

   

D- Wurf 2021


Wurftag 24.03.2021


Vinja vom Kofelort    x    Vulcano of White Energy


Fast hätte es geklappt und wir hätten nicht nur unseren Mädels - Vinja, Venja & Joy - und unseren A-Chen am selben Tag zum Geburtstag gratulieren können, sondern auch unseren D-chen

Vinja hatte dann aber doch andere Pläne & so kamen unsere D-Chen einen Tag früher zur Welt, am 24.03.2021


Vinja ging wie immer in Ihrer Mutterrolle auf & hat die Geburt sowie die Aufzucht absolut problemlos gemeistert!


Eigentlich war unsere Vinja ja bereits in Zuchtrente nach 2 Würfen, doch durch Joys Erkrankung & das Joy deshalb unsere Linie nicht mehr weiter führen kann, habe ich lange überlegt wie es bei uns weitergehen wird.

Da mich Vinjas & Balous Nachkommen vollkommen überzeugt haben, entschloss ich mich nach langem überlegen Vinja eventuell doch noch einmal decken zu lassen. Doch bevor es in die heiße Phase ging, stand der Tierärztliche Check auf dem Programm. Denn nur, wenn der Tierarzt sein OK gibt, wird bei uns überhaupt gedeckt. In Vinjas Fall ging es vorher auch noch zur Physio um Sie dort auch komplett durchchecken zu lassen.

Von allen gab es grünes Licht & so stand dem D-Wurf nichts mehr im Wege :-)

Aus dem D- Wurf haben wir uns eine kleine Hündinn behalten, die seitdem unser Rudel ganz schön auf Trab hält & hoffentlich in Zukunft unsere Linie weiterführen wird :-)


" Diamond Dream D`Leyla vom Buchenwalder Forst "